HERZLICH WILKOMMEN

 

ICH BIN GEGEN TIERVERSUCHE UND DESWEGEN MÖCHTE ICH EUCH EIN WENIG DAVON BERRICHTEN WIE GRAUSAM DAS ALLES IST UND ICH MÖCHTE EUCH DARUF AUFMERKSAMM MACHEN WIESO DIESE TIERVERSUCHE SINNLOS SIND

Hey ich heiße christin bin 13 jahre alt alls ich die videos zum erstenmal sah siiind mir die tränen gekommen .

Ich weiß es haben schonn viele versucht das thema von der Welt zu schafen aber es ging immer schief.

 

Viele Menschen die mit tierversuchen zu tuen haben sagen das die Tiere es garnicht spüren wen die gequelt werden aber das stimmt nicht sie spüren alles.Es hilft den Menschen garnicht da die Tiere anderes reagieren auf die Tests als wir Menschen wenn es bei Tieren funkioniert heißt es nicht  gelich das es bei und auch klappt es ist sinnlos ich liste euch jetzt ma ein paar krankheiten auf die ausgelöst wurden durch diese " Hilfreichen Widikamenten "

1 Thailidonid = Bereugungsmittel veruchsachete aber misbildungen.

2 Ferfluramin = gewichtredeoxinsmittel führte aber zu lebensbetrolichen Herzklappen schaden

3 Nomifensin = Debresionen rief aber Nieren versagen und Fieber hervor

Und noch viele andere. Jedes jahr seterben 16.000 menschen an neben wirkungen Vitikamenten. Die Vitikamente die alles in Tierversuchen getestet wurden

Sicher mansche Vitikamente helfen uns aber doch nicht alle

 

Die Tierversuch leute behaupten es wären nur Ratten und Mäuse aber es sind auch Affen KAtzen und Hunde die an Tierversuchen teilnehmmen es sind schreckliche bilder die man im Internet Tv sieht und hört es ist an der zeit das sich was ändert ich persönlich weiß eerlichgesat nicht wie aber wenn wir alles zusammen halten griegen wir das hin.

Aber jetzt wieder zum Thema zurück.

Manche Tiere bekommen sachen ins Gehirn geflants oder örgendwas gespritzt damit denen was ausem Kopf weckst. Kanininchen bekommen in die augen Krebs ereger gespriztz weil sie so große augen haben und wenig Tränenfluss so können sie es nicht auspülen aber das ist nur ein wenziger teil davon was passiert Ratten und Mäuse werden vergifftet und sterebn dan an einem qualvollem Tot.

Beagle werden geschlagen getretten und so weiter weil sie si liebe volle tiere sind es ist eine grausamme Tierquelärei

Affen bekommen örendwas gespritzt damit die haut verätzt und sich auflöst.


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!